Flüchtlinge

Es gibt kaum ein Land, in dem sich so viele Ausländer, die keine Touristen sind, aufhalten wie in Deutschland. Flüchtlinge sind unsere neue Herausforderung.
Im Jahr 2015 haben wir mehr als 100.000 fremdsprachige Bibeln weitergegeben. Das Potenzial, das sich gerade diesbezüglich bei uns auftut, ist jedoch weitaus größer. Alleine im letzten Jahr kamen über eine Million Flüchtlinge – überwiegend aus arabischen Ländern – nach Deutschland.
Wir stellen uns dieser Herausforderung, um den Menschen nicht nur Gottes Wort zu geben, sondern auch, um ihnen durch die Bibel christliche Werte zu vermitteln.
Ende 2015 konnten wir 50.000 zweisprachige Neue Testamente auf Deutsch und Arabisch drucken und innerhalb von zwei Wochen weitergeben. Diesen Dienst führen wir natürlich auch in 2016 fort.
Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, können Sie hier für Bibeln spenden.
Sie geben, die Gideons gehen.

Bibelvers des Tages

Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer in weißen Gewändern. Die sagten: Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.