Missionsberichte in Ihrer Gemeinde

Sie möchten vom Segen des Gideon-Dienstes hören?

Sehr gerne kommen wir dann in Ihre Kirche, Gemeinde oder Frauen- und Seniorenkreis. Dort berichten dann Gideons von ihren verschiedenen Einsätzen und Erlebnissen. Die Zuhörer erfahren, was in ihrer Stadt, in ihrer Umgebung und auch weltweit durch den Dienst der Gideons geschieht und können so am Segen teilhaben, der durch die Weitergabe der Bibel entsteht.

Denn: Wir Gideons verstehen uns als verlängerter Missionsarm der Gemeinden. Daher freuen wir uns stets, wenn uns Pastoren oder Gemeindeleiter Mitglieder ihrer Gemeinde zur Mitarbeit in unserem Dienst empfehlen. Denn gemeinsam können wir Menschen für Jesus Christus gewinnen, die anschließend eine geistliche Heimat in den örtlichen Gemeinden suchen. So kommt der Segen des Gideon-Dienstes zu den Gemeinden zurück!

 

Nehmen Sie also gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Hier geht es zum Kontaktformular

Oder schreiben Sie uns direkt eine E-Mail an info@gideons.de

Alternativ können Sie uns auch anrufen unter 06441 7845-0