Jahreskonferenz 2021

Jahreskonferenz 2021

Glauben teilen - Gemeinschaft leben

Jahreskonferenz 2021 (digital)

Jahreskonferenz 2021 (digital)

Ein reichhaltiges Programm für Mitglieder und Freunde

Auch in diesem Jahr ist die Durchführung der Hauptveranstaltung der Mitglieder des Internationalen Gideonbundes in Deutschland e. V. „nur“ in digitaler Form möglich. Doch das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass damit auch neue Chancen einhergehen. So konnten bereits bei der letzten digitalen Konferenz auch die Freunde des Gideonbundes teilnehmen – das soll und wird auch in diesem Jahr wieder möglich sein. Zudem ist das Programm erneut sehr abwechslungsreich und spannend: Als Hauptreferenten konnten wir in diesem Jahr Heinrich Derksen und Markus Spieker gewinnen. Ihre Vorträge werden von persönlichen Zeugnisberichten und Berichten aus der internationalen Arbeit des Gideonbundes eingefasst. Wie auch im vergangenen Jahr wird sich das Programm über zwei aufeinanderfolgende Abende erstrecken. Freunde des Gideonbundes erhalten hierzu gesondert noch eine Einladung mit entsprechenden Teilnahme-Links.
Wir freuen uns sehr, Sie auch in diesem Jahr zu dieser besonderen Veranstaltung – wenn auch nur digital – zu begrüßen.