Unsere Referenten und Programmbeteiligte

Dieses Jahr konnten wir Dr. Martin Ernst und Andreas Ebert als Gastreferenten gewinnen. Dr. Martin Ernst hält am Samstagabend den Sondervortrag, während Andreas Ebert die Jahreskonferenz als Konferenzpastor begleitet. Auch freuen wir uns, dass Lutz Scheufler kommt und zwei Abende musikalisch gestaltet.

Andreas
Ebert

Als Vorstandsvorsitzender des CBE (Christliches
Bildungszentrum Erzgebirge) engagiert er sich in der Leitung der Einrichtung und übernimmt dort auch gelegentlich Lehrtätigkeiten. Bevor er vor nahezu 30 Jahren diesen Dienst antrat, war er als Jugendreferent in den neuen Bundesländern unterwegs.



Dr. Martin
Ernst

2006 hat er sich mit der GEO-EXX selbstständig gemacht. Als Geschäftsführer des gemeinnützigen Forschungsinstituts hält er Vorträge an der Schnittstelle „Naturwissenschaft und biblischer Glaube“, führt geologische Exkursionen sowie theologische Lehrdienste mit Predigten und Seminaren durch.

Lutz
Scheufler

Als Evangelist und Musiker ist er in ganz Deutschland und im Ausland unterwegs. Schon seit Jugendtagen komponiert und textet er eigene Lieder. Seit 2005
wird seine wöchentliche 
Radiosendung „Nachge-
dacht“ in Sachsen ausgestrahlt.


Preise, Unterkünfte & Anmeldung