Einsatzbereiche

Wo wir hingehen

Hotels und Schiffe

Hotels und Schiffe

Gottes Wort für Hotels und Kreuzfahrtschiffe

Über die Jahre avancierte die sogenannte „Hotelbibel“ zu unserem Markenzeichen. Die Neuen Testamente liegen entweder im Zimmer oder können am Empfang nachgefragt werden. Auch Kreuzfahrtschiffe erhalten von uns ihre Bibeln. Als „schwimmende Hotelzimmer“ sind sie sehr beliebt: Im Jahr 2019 machten rund 2,5 Millionen Deutsche Urlaub auf dem Wasser. So mancher Passagier durfte schon die lebensverändernde Kraft der Bibel erfahren.

Es war Gnade pur. Ein völlig unverdientes Geschenk in zweifacher Form: Einmal diese wunderbaren Jahrzehnte in diesen Berufen zu verbringen und einmal das Geschenk, dass Gott mich nun ausgewählt hat, den Weg zu gehen, den er für mich vorsieht!“

 

Waldemar Grab, Showpianist und Evangelist, der auf einem Schiff – in seiner Kabine – die Bibel fand und las.